Nintendofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die Nintendos Konsolen lieben - Dies ist keine offizielle Nintendo-Website!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umbau des Forums!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luigiplayer
Admin
Admin
Luigiplayer


Anzahl der Beiträge : 171
Nintendofan Punkte : 1722
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 24
Ort : in nem Dorf(Kommen nur über ein paar Million in Deutschland in Frage XD)

Umbau des Forums! Empty
BeitragThema: Umbau des Forums!   Umbau des Forums! EmptyDi 25 März 2014, 02:32

Hallo liebe User,
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt,habe ich mir jetzt vorgenommen Nintendofan nochmal völlig neu zu gestalten und umzubauen.
Als erstes habe ich 65 der alten Mitglieder gelöscht und nurnoch ein paar andere da gelassen,die uns vielleicht helfen könnten.
Die Beiträge wurden jetzt auch alle gelöscht,nur die Regeln wurden vorerst noch dagelassen,die ich früher oder später auch nochmal umschreiben werde.
Demnächst wird ein Plan dafür geschmiedet,wie die neue Forenstruktur aussehen wird und dann wird auch rauskommen,was alles überarbeitet werden muss,an Kategorien,Foren,Unterforen etc. und wieviele User wir brauchen,die uns dabei unterstützen und verschiedene Themen leiten müssten.
Als nächstes wird der Style erneuert und auch so wird ein bisschen aufgeräumt,zum Beispiel bei den Smileys.
Zudem werden natürlich auch Icons und Banner überarbeitet! Wink

Allerdings kann ich diese ganze Aktion nicht alleine machen,deshalb bräuchte ich soviele User,wie es nur geht,die mich bzw. uns dabei unterstützen!Denn ohne eure Hilfe,können wir auch nicht auf eure Wünsche eingehen,die uns dabei helfen,das Forum attraktiver zu gestalten!

LG Luigiplayer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://nintendofan.forenverzeichnis.com
Kentramon
Neuer User
Neuer User
Kentramon


Anzahl der Beiträge : 1
Nintendofan Punkte : 1
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 25

Umbau des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Umbau des Forums!   Umbau des Forums! EmptyDi 25 März 2014, 04:47

Goil
Nach oben Nach unten
Mizuky
Neuer User
Neuer User
Mizuky


Anzahl der Beiträge : 5
Nintendofan Punkte : 125
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die Sonne scheint^^

Umbau des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Umbau des Forums!   Umbau des Forums! EmptyFr 28 März 2014, 05:57

ich habe mich sehr über deine mail gefreut! ;3
schön wenn man hört,dass ein eigentlich tot geglaubtes forum doch wieder auferstehen will.
*glücklich quietsch*
allerdings...
habe ich mit meinem eigenen forum viel zu tun.
als mitglied bleibe ich gern^^
aber einen kleinen "job" hier übernehmen...
ist zu viel für mich^^
ich bin mir aber sicher,dass du es auch so schaffen wirst!
viel glück :3
Nach oben Nach unten
Luigiplayer
Admin
Admin
Luigiplayer


Anzahl der Beiträge : 171
Nintendofan Punkte : 1722
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 24
Ort : in nem Dorf(Kommen nur über ein paar Million in Deutschland in Frage XD)

Umbau des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Umbau des Forums!   Umbau des Forums! EmptyFr 28 März 2014, 06:32

Mizuky schrieb:
ich habe mich sehr über deine mail gefreut!  ;3
schön wenn man hört,dass ein eigentlich tot geglaubtes forum doch wieder auferstehen will.
*glücklich quietsch*
allerdings...
habe ich mit meinem eigenen forum viel zu tun.
als mitglied bleibe ich gern^^
aber einen kleinen "job" hier übernehmen...
ist zu viel für mich^^
ich bin mir aber sicher,dass du es auch so schaffen wirst!
viel glück  :3

Okay,das kann ich verstehen Wink
Wenn man ein eigenes Forum hat,ist es immer schwer auch woanders mitzuarbeiten,das habe ich auch schon öfters zu spüren bekommen ^^
Und solange du auch so weiterhin als Mitglied hier bleiben willst,ist es doch gut!Mehr als tolle Mitglieder will man doch gar nicht.
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei deinem Forum,während wir versuchen Nintendofan wieder aufzubauen Wink
Vielleicht sieht man sich ja ab und zu nochmal in der Chatbox.

LG Luigiplayer
Nach oben Nach unten
https://nintendofan.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Umbau des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Umbau des Forums!   Umbau des Forums! Empty

Nach oben Nach unten
 
Umbau des Forums!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendofan :: Internes :: News-
Gehe zu: